HOME

Virales Twitter-Video: Opa erfährt, dass er Lady Gaga live sehen darf - seine Freude ist herzerwärmend

Die 20-jährige Whitney aus Cincinnati ist ein großer Lady-Gaga- Fan – ebenso wie ihr Opa. Zusammen mit ihrer Oma überraschte Whitney ihn mit Tickets für ein Gaga-Konzert. Und die Reaktion des 66-Jährigen begeistert die Twitter-Gemeinde.

Die 20-jährige Whitney aus Cincinnati ist großer Lady-Gaga-Fan - eine Liebe, die sie mit ihrem Opa Jim teilt. Auch der nämlich findet die Sängerin ganz großartig. Doch zu Whitneys 21. Geburtstag im kommenden September gab es für die Show in Las Vegas längst keine Tickets mehr. Das wollte Jims Ehefrau Mary-Beth aber so nicht hinnehmen und besorgte heimlich Karten. Für nächstes Jahr zwar erst, aber immerhin. Damit überraschte sie ihren Ehemann – und hielt das Ganze als Video fest.

Seit Whitney den Clip in der vergangenen Woche gepostet hat, wurde er über 60.000 Mal geteilt und über 330.00 Mal geliked. Denn die Reaktion des 66-Jährigen, als er erfährt, dass er Lady Gaga live sehen kann, ist wirklich etwas fürs Herz:

Jim sitzt in einem Stuhl in seinem Garten, als ihn seine Frau bittet, doch mal den Kalender für den 7. Mai 2020 zu checken. Der 66-Jährige schaut auf sein Handy: "Am siebten Mai? Das ist ein Dienstag. Da ist schon der ganze Tag belegt", antwortet er mit einem Lachen. "Mit was denn?", fragt seine Frau zurück. "Hast du noch Zeit um 20 Uhr?". Es stellt sich heraus, dass Jim doch noch Zeit hat.

"Willst du an dem Abend ein Konzert schauen?", fragt ihn Mary-Beth. Und dann fällt es Whitneys Großvater wie Schuppen von den Augen – zuerst schaut er seine Frau entsetzt an und fragt "Gaga?". Als seine Frau zu lachen beginnt, kann auch Jim sich nicht mehr halten. "Meine Güte. Ich bekomme Gänsehaut", sagt er und beginnt zu lachen.

Whitney teilte das Video auf ihrem Twitter-Kanal und erzählte, dass ihre Oma für die Überraschung verantwortlich war. Ihr Opa Jim habe schon vor ein paar Jahren seine Begeisterung für die Künstlerin entdeckt, als er einen Auftritt von ihr im Fernsehen sah. Nach Angaben des Online-Magazins "Access" hat das Trio mittlerweile auch eine Einladung von Lady Gaga zu ihrem Auftritt im Oktober in Las Vegas bekommen.

lau
Themen in diesem Artikel
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(