Wir meckern über kalte Temperaturen und ein bisschen Wind, dabei ist das verglichen mit dem, was derzeit so in New York abgeht, ganz schöner Kinderkram. Am Lake Ontario in Webster, New York, ist ein Haus so krass vereist, dass man sich zunächst fragen muss, ob die Bilder kein Fake sind.
Während sich in New York und Boston für einen heftigen Schneesturm bereitgemacht wird, haben andere Bewohner bereits mit einem anderen Winter-Quälgeist zu schaffen: Eis. Ein Haus am Lake Ontario hat sich durch starker Winde und niedriger Temperaturen nach wenigen Tagen in ein kleines Eisschloss verwandelt.
<blockquote class="twitter-tweet" data-width="540"><p lang="en" dir="ltr">"Ice House" is real, folks. 5 days of wind whipped Lake Ontario in WNY will do that <a href="https://twitter.com/spann?ref_src=twsrc%5Etfw">@spann</a> <a href="https://twitter.com/JimCantore?ref_src=twsrc%5Etfw">@JimCantore</a> <a href="https://twitter.com/StormHour?ref_src=twsrc%5Etfw">@StormHour</a> <a href="https://twitter.com/WizardWeather?ref_src=twsrc%5Etfw">@WizardWeather</a> <a href="https://t.co/1kIv0YvKp5">pic.twitter.com/1kIv0YvKp5</a></p>— John Kucko (@john_kucko) <a href="https://twitter.com/john_kucko/status/840965039079186434?ref_src=twsrc%5Etfw">March 12, 2017</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Twitter / X integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
Mit jährlicher Wiederholung
John Kucko, der die Bilder schoss und in die sozialen Medien setzte, erklärt in einem Tweet, dass das Haus keine abdämmende Wand habe. Deshalb seien auch die Häuser daneben nicht betroffen. Nachbarn merkten an, dass so etwas bereits seit Jahren passiere. Bleibt nur die Frage: Was ist mit den Besitzern?