HOME
Ein idyllischer Blick ins Tal bei Roßwag. Die Hänge sind voller Weinreben

Deutschland

Ein schöner Land: Auf Weinradtour durch Württemberg

Der Württemberger Weinradweg führt durch malerische Fachwerkstädte. Und Täler mit terrassierten Hängen, an denen Reben wachsen. Eine Tour für Genießer.

Von Bert Gamerschlag
LKW landet auf Hausdach in Kanada

Da fliegen die Funken!

LKW kommt von Straße ab – und wird auf Hausdach katapultiert

Chris Zylka hat mit der Vergangenheit abgeschlossen

Chris Zylka

Paris-Hilton-Tattoo ist jetzt ein Affe

Vermeintlicher Paketzusteller in Kanada klingelt an Tür und schießt

Kanada

Vermeintlicher Paketzusteller schießt mit Armbrust auf sein Opfer – Polizei sucht Täter nun per Foto

Ein dunkelblonder Mann mit Drei-Tage-Bart und blau-grau kariertem Hemd schaut in die Kamera

Kanada

Vom Millionenerbe zum Dreifach-Mörder: Das verkorkste Leben des Dellen Millard

Von Thomas Krause
Kanada: Mann rast mit Auto in vollbesetzten Strand - mehrere Verletzte

Kanada

Mann fährt mit Auto in vollbesetzten Strand - mutige Badegäste verhindern Schlimmeres

Schnelle Karren, dicke Uhren

Das Gockel-Hormon: Studie zeigt, warum Männer so gerne protzen

Youtube-Video

Zum Totlachen: Diese Luchse klingen wie streitende Teenager

NEON Logo
Hakenwurm

Ekliges Souvenir

Wurm frisst sich durch Fuß - der Urlaubs-Albtraum eines kanadischen Paares

Toronto

Toronto in Kanada

So entspannt ist New Yorks kleine Schwester

Von Judith Liere
Als Cowboy und Indianer verkleidete Kinder

Diskussionen an Schulen und Unis

Cowboy, Indianer, Terrorist - Muss ein Halloween-Kostüm politisch korrekt sein?

Von Finn Rütten
Ein toter Alligator in Florida (USA)

Tödliche Straßen

"Wie eine Schildkröte denken": So geht Tierschutz an Amerikas Highways

In Ontario steht ein Haus das aussieht wie aus Disneys Frozen

Winter is coming

Am Ontariosee steht ein Haus, das aussieht wie aus "Die Eiskönigin"

NEON Logo
Ryan Gosling

Star aus "La La Land"

15 Dinge, die Sie über Ryan Gosling wissen müssen

Von Bernd Teichmann

Glatteis in der Einfahrt

Wenn der Weg zum Auto zum Desaster wird - und die eigene Mutter einen auslacht

Wer träumt nicht davon? In der kanadischen Provinz Ontario kann man derzeit mit Schlittschuhen über die Straßen gleiten

Eisiges Wetter in Ontario

Kanadier fahren auf zugefrorenen Straßen Schlittschuh

Kurioser Restaurantionsversuch

Maggie Simpson statt Jesus-Kind: Bildhauerin sorgt für Ärger

Ein Bestattungsunternehmen wirbt auf der Parkplatzschranke eines kanadischen Krankenhauses. Lori Waltenbury war entsetzt, als sie das sah.

Krebszentrum in Kanada

Bestatter wirbt auf Krankenhaus-Schranke: "Das ist seelen- und herzlos"

Schwarzbär

In der kanadischen Wildnis

Hobby-Boxer vertreibt Schwarzbär mit Faustschlag

Kanadas Premier Justin Trudeau nachdenklich

Ontario

Kanadische Gemeinde ruft Notstand aus – wegen Suizid-Androhungen

Pläne für Brückensanierung

So sehen die Niagarafälle ohne Wasser aus

Prominenete Spielerinnen wie Nadine Angerer klagen gegen eine WM auf Kunstrasen

Klage gegen Fifa

Angerer und Co. wehren sich gegen WM auf Kunstrasen

Festnahme nach Heartbleed

Teenager hackt kanadische Steuerbehörde

Ice Pickup-Truck

Kaltes Meisterstück

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.