HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 4371 herrkaisen4809

Amerikanische Autos finde ich klasse. Am liebsten würde ich selbst einen fahren. Wie komme ich dran?

Antworten (4)
CaroDeLuxx
Es kommt darauf an, was für amerikanische Autos Du suchst, schau mal auf die Internetseite http://www.autodrom.net/. Die bieten sowohl gebrauchte als auch neue Fahrzeuge an.
Schrauberlein
Es gibt im Internet und auch offline viele Händler die sich auf den Handel mit amerikanischen Autos spezialisiert haben. Vielleicht findest du diese Händler (und natürlich Autos) auch schon gut über eBay?!
Moritz Becker
Jedem Tierchen sein Plaisirchen, klar, aber findest Du nicht, dass die Zeiten für amerikanische Autos vorbei sind? Die verbrauchen Unmengen an Kraftstoff und entsprechen nicht unseren heutigen Vorstellungen von Umweltschutz. Schau Dich nach einem vernünftigen Europäer um, da hast Du mehr davon und schadest nicht mehr als nötig der Umwelt.
Hans Wolff
Amerikanische Autos finde ich auch klasse. Es gibt in fast jeder großen Stadt Händler, die sich auf den Import spezialisiert haben und die Fahrzeug so vorbereiten, dass sie in Deutschland auch zugelassen werden. Sei mit Internetangeboten vorsichtig, da sind einige schwarze Schafe dabei, beim Händler vor Ort ist es zwar etwas teurer, aber Du bekommst Dein Fahrzeug auch.