HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 43317 constants-sleeves

Bin am Überlegen, meine KFZ Versicherung zu Wechseln. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit den WWK Versicherungen?

Antworten (6)
Helga Schwarz
Die WWK Versicherung ist sicher auch nicht besser oder schlechter als andere Versicherungen. Man kann im Internet einige Foren finden, in denen die verschiedenen Versicherungen diskutiert werden und wo man auch Erfahrungsberichte über die verschiedenen Versicherungen findet.
miele
Ich gar keine, ein anderer vielleicht gute, wieder ein anderer sicher auch schlechte Erfahrungen.
Ich versuche möglichst alle Versicherungen mit einer Gesellschaft abzuschliessen. Oft sind dadurch bessere Rabatte möglich und im Zweifel ist die Versicherung eher geneigt, kulant zu reagieren.
Katzeklo
WWK = Wir Wollen Kassieren
Ich bin selbst kein Kunde, habe aber schon wiederholt Berichte gehört bzw. gelesen, dass sich die WWK im Schadensfal mit allen Mitteln vor einer Leistung zu drücken versucht.l
Gumpert
Die WWK Versicherung ist eine im großen und ganzen gute Versicherung. Zwar nicht ganz so günstig, wie die typischen Direktversicherer, aber man hat immer einen Ansprechpartner direkt vor Ort. Ebenfalls ist die WWK Versicherung dafür bekannt, dass sie im Schadensfall sehr auf die Bedürfnisse des Versicherten eingehen.
Stellas_schmittel01
Hallo, zu deiner Frage. Ich kann dir eine Antwort zu deine Frage geben, aber ich bin mir nicht so sicher. Daher würde ich dir empfehlen ein bisschen im Internet in Google zu googlen und fündig zu werden. Eigentlich sind alle Versicherungen gleich. Was die unterscheidet sind Werbungen und Rechnungen. Die Kosten unterscheiden sich meistens maximal zwichen 10 € bis 50 €. Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage mit meiner Antowrt helfen.
Firemann1976
Im Grunde kannst Du jedes Jahr deine KFZ Versicherung wechseln. Das macht einfach Sinn, weil jedes Jahr die Tarife verändert werden. Wer dann gerade vorn liegt ist jedes Jahr anders. Das findest Du aber am besten durch einen einfachen Vergleich raus.

Die Leistungen sind mehr oder weniger auch gleich bei den Versicherern und jeder Schadensfall ist anders. Deshalb kann man gar keine Pauschal aussage über eine KFZ Versicherung machen.