Schließen
Menü
Alex Art

Auf welcher Xbox Version kann ich die Xbox Homebrew Software installieren und was muss ich dabei noch alles beachten?

Frage Nummer 37281

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
Timo1977
Man kann die Software Xbox Homebrew auf die Xbox 360 Installieren. Voraussetzung dafür ist allerdings ein Xbox mit JTAG Hack. Eine Anleitung wie man die Software installiert, findet man im Internet.Man sollte das ganze aber mit Vorsicht geniessen, da höchste Brick Gefahr besteht. Man kann im laufe der Installation eine menge Fehler machen.
tilleoffelmann
Die Xbox Homebrew Software kann man auf der aktuellsten Xbox Version installieren. Jedoch muss man in seine Xbox einen MOD-Chip einsetzen, damit die Software funktioniert oder man verwendet Softwaremodifikationen. Jedoch sollte man diesbezüglich einen Fachmann zu Rate ziehen, da so etwas schnell in die Hose gehen kann. Darum informiere dich bitte bei einem Computerprogrammierer, der kennt sich damit aus, was du beim Einsetzen des MOD-Chips beachten musst.