HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 35774 DerOttifant

Bei meinem Acer h223hq blinkt nur noch die Standby Leuchte, er ist richtig angeschlossen bekommt aber kein Signal, was kann da defekt sein?

Antworten (5)
starmax
Nimm mal den Akku raus bzw wechsle ihn oder das Netzteil.
antwortomat
Was ist denn ein acer h223hq?
Welches Signal sollte er denn bekommen?
Wer zu doof ist seine Fragen mit halbwegs brauchbaren Infos zu garnieren, hat keine Antwort verdient.
Levi28973
Leider muss ich Ihnen mitteilen, das die von Ihnen beschriebenen Symptome auf ein Hardware-Problem hinweisen. Anfänglich blinkt der Monitor kurz bevor er angeht und später dann irgendwann gar nicht mehr. Meistens hat sich dann in dem Netzteil ein Elco "verabschiedet". Bitte kontaktieren Sie den Support des Herstellers. In der Garatiezeit wird der Monitor kostenlos repariert.
Leo Bird
Wenn der Laptop nicht richtig lädt, kann es unter Umständen passiert sein, dass das Ladekabel nicht richtig funktioniert. Zum Beispiel kann das Kabel einen Kabelbruch haben. Dies passiert, wenn man das Kabel zu eng aufrollt oder knickt. Andere Möglichkeit wäre, dass der Laptop einen Defekt mit dem Laden im Inneren des Rechners hat. Ausgelöst kann dies worden, wenn der Laptop auf einmal zu viel Strom gezogen hat. Ein Gang zum Fachmann wäre hier die beste Option.
Jonas Stein
Unter Umständen könnte das Mainboard defekt sein. Sollte das Ladekabel des Laptops in Ordnung sein und auch richtig Strom an den Laptop liefern, wäre das Mainboard die nächste Anlaufstelle. Das Mainboard gibt die Befehle an die richtige Position des Rechners und da die Standbyleuchte nur noch blinkt, könnte es sein, dass das Mainboard die Informationen nicht richtig weitergibt. Ein Händler wird mehr hierzu sagen können. Gegebenenfalls wird der Laptop an den Hersteller geschickt und dieser repariert ihn wieder.