HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 431 Till Zimmermann

Bekomme ich noch Garantie auf Nokia Geräte?

Antworten (5)
Jtkraemer
ja, wenn du ein neues Gerät von Nokia kaufst, warum nicht... detaisl stehen auch auf der Homepage von Nokia
Paul Lehmann
Das hab ich ja noch nie gehört, das ist ja auch totaler Quatsch. Nur weil ein Werk von Nokia dichtmacht, heißt das ja nicht, dass die gar keine Geräte mehr herstellen. Deshalb sind sie auch verpflichtet, die gesetzliche Garantiezeit zu geben. Also klare Antwort: Dir steht ganz normal die gesetzliche Garantie zu. Du kannst ohne Sorge ein neues Handy kaufen ;)
Carola Winter
Du verwechselst das anscheinend mit Siemens. Das Problem hatte ich nämlich. Da Siemens komplett Insolvenz angemeldet hat und keine Geräte mehr herstellen konnte bzw. durfte, ist auch die Garantie entfallen. Und wie es so ist, ging mein Handy einen Monat später kaputt. Ich hab mir dann ein Nokia geholt, denn da gibt’s noch die Garantie.
Diana Ludwig
Ich habe mir vor zwei Monaten ein Gerät von Nokia gekauft und es hatte einen unverschuldeten Displayschaden. Das Gerät wurde, wie gewohnt, innerhalb von zwei Tagen ausgetauscht. Ein super Service, sehr gute Qualität und super Sonderfunktionen. Also wie gesagt, die Garantie gibt es noch, selbstverständlich, denn es gibt es ja auch immer wieder neue Modelle.
holger_74
selbst wenn alle Nokia Werke der Welt bis auf eines schliessen würden, hast du weiterhin deinen Gewähleistungsanspruch.
Und wenn nicht von der Firma direkt so immer bei einem Servicepartner.
Du kannst ja auch Geräte von 1000 Firmen in Deutschland kaufen die überhaupt nicht hier produzieren...