HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3956 kingdet007

Besitzt ihr eine Navigation fürs Fahrrad und wie seit ihr damit zufrieden?

Wir fahren gerne mit dem Rad und überlegen nun, ob wir uns eine Navigation fürs Fahrrad anschaffen sollen. Einige Ziele sind einfach zu schwer zu finden.
Antworten (4)
berben23
Eine Navigation fürs Fahrrad wird euch die Fahrt sicher erleichtern. Wir fahren nur noch mit Navi und haben bisher jedes Ziel gefunden. Also an eurer Stelle würde ich nicht lange überlegen. Vielleicht könnt ihr ja auch ein Gerät ausleihen, dann seht ihr, wie angenehm sich die Tour dadurch gestalten lässt.
brokatjacke
Siehe auch: http://www.stern.de/noch-fragen/gps-navi-fuers-fahrrad-motorrad-und-fuer-wanderungen-gesucht-was-ist-zu-beachten-1000060191.html
Marwin Albrecht
Wir nehmen unser Kfz-Navi immer mit. Haben uns einen Fahrradhalter besorgt und benutzen das Navi wirklich ständig. Wir fahren viele Städtetouren und einige Ziele sind ohne Navigationsgerät einfach schlecht zu finden. Probiert es doch einfach aus!
Fred Schneider
Ich habe mir vor einiger Zeit selbst eine Navigation fürs Fahrrad angeschafft. Selbst die Kinder nutzen dies auf ihren Fahrradtouren. Unser Gerät ist wirklich einfach zu bedienen. Lasst euch am Besten im Geschäft beraten und probiert einige Navis aus.