Meinung0815

Darf ich auch mal austeilen?

Da ich wieder mal gerügt wurde was man in dieser Seite darf oder nicht .
Also ich bin der Auffassung das diese sogenannte Comunity Seite auf gar keinen Fall für ernst gemeinte Fragen oder Diskussionen geeignet ist. Das ist eher ein Nörgelkanal wo jeder etwas rein Quaken kann. Ob es zum Thema passt oder nicht ist völlig piepe. Hauptsache man hat seinen Senf dazu gegeben. Vermutlich würdet Ihr Euch die Köpfe einschlagen solltet Ihr aufeinander treffen.
Aber zum Glück gibt's ja das hier (diese Comunity) ! Bestens geeignet für hohles Gesappel und zum Beleidigen wildfremder Personen die man gar nicht mal kennt. Außerdem kann man Sich hier gut Verstecken da passiert einen ja nix. Mir verbieten meine guten Manieren und das Wissen was ich anrichten könnte derartige beleidigende Bewertungen gegenüber anderen Menschen.
So, jetzt habt Ihr genügen Stoff zum kommentieren
Frage Nummer 3000275802

Antworten (1)
Meinung0815
Guten Morgen Ihr Schlafmützen,
Zum Thema: ich war der Meinung ich hätte die Frage eingegeben. Nämlich: Darf ich mal austeilen ?
Bei mir steht uber meinem Kommentar neben meinem Profilbild fett gedruckt als Überschrift
DARF ICH AUCH MAL AUSTEILEN?
Sollte auf Eurer Seite auch so sein.
Falls nein. tja dann , keine Ahnung.
Ach ja, was meinen Kommentar bzgl. der Frage : kann man einen Brief schreiben und ausdrucken? Das hab ich in keinster Weiße in böser Absicht kommentiert. Das war spaßig gemeint . Ich hätte auch schreiben können Er soll einfach die gute alte ADLER vom Dachboden holen.
Übrigens. Heute ist der Kaffee wieder ok und, mein Profilbild ändere ich auch , so, das habt Ihr jetzt davon wegen Eurer Lästerei. sieht aber ehrlich gesagt eher aus wie nach ner Party.
Habt Ihr Vorschläge .?