HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 34669 bh_roth

Einflussnahme durch die Admins?

Zitat "Du darfst die Frage nicht beantworten. Dies kann daran liegen, dass Du sie selbst gestellt hast, sie bereits geschlossen ist oder dass Du sie bereits beantwortet hast." Zitat Ende. Das ist ein Hinweis vom System (vom Administrator).
Im Laufe der Antworten auf eine Frage kann es notwendig werden, dass die Frage konkretisiert werden muss. Dies ist nur dadurch möglich, dass man auf seine eigene Frage antwortet. Warum also wird dies vom System verhindert?
Antworten (8)
serefine
geht doch.
bh_roth
aber nicht oft. Ich habe gerade die zitierte Nachricht bekommen, und das Antworten-Fenster war verschwunden. Ist mir vorgestern auch schon passiert.
serefine
mal schauen wie oft
serefine
fünfmal kannst du konkretisieren. wers nach 5 mal Konkretisieren noch nicht verstanden hat, sollte es sowieso bleiben lassen.
bh_roth
ja, du hast recht. Und man kommst so schnell ins blödeln, nicht war? Aber Spaß machts eben.
serefine
Jahaa;o))
serefine
bh_roth , darf nicht blödeln ? du armer.
bh_roth
@ starmax: Die Antwort gehört zwar zu meiner Frage mit der feuerspeienden Kreissäge, aber da komm ich nicht mehr rein. Ich denke, das mit dem Sand ist die Lösung. Danke dafür.