Schließen
Menü
Gast

Datenlöschung

Wir haben eine Fusion gemacht Server+Server=1 Gemeinsamer Server, derjenige hat aber dort Dateien gelöscht und unsere Datenbank gelöscht und bei uns Abgeworben ist das in irgenteiner Art Straftbar und wenn was müssen wir tuen um ihn zur rechtenschaft zuziehen
Frage Nummer 34507

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
antwortomat
Mache ganze Sätze und frage einen Fachmann.
Behrjoe
Werde von der Fragestellung aus auch nicht recht schlau, was da gerfagt wird und warum!!!!
starmax
Fusion bezeichnet etwas nicht mehr Trennbares -kann also nicht stimmen. Wenn Ihr eine Nutzungsgemeinschaft eingegangen seid, muss es doch eine schriftliche Vereinbarung gegeben haben. Ein Spezialist für Vertragsrecht hilft da weiter.
DasHoernchen
Lieber Gast 34507 Du hast vermutlich noch nicht gecheckt dass es Satzzeichen gibt und dass man wenn man Fragen stellt diese auch so stellen muss dass andere sie verstehen aber vermutlich fehlt Dir dazu Verstand außerdem hast Du einige Worte falsch geschrieben nicht nur Groß und Kleinschreibung sind Dir ein Fremdwort auch die Erkenntnis was zusammen und was getrennt wird fehlt Dir ich wünsche Dir viel Spaß beim Suchen