HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000133236 Gast

DVD von englisch auf deutsch stellen

Guten Tag,

Ich habe soeben die 10. Staffel von Family Guy in unseren DVD Player (Sony DVD RTM-D197P ) geschoben. Es ist eine ganz normale CD. Keine Raubkopie oder sonstiges und sie ist wie hinten beschrieben auf deutsch einstell bar. Also ich habe sie rein geschoben und bin auf die Spracheinstellungen gegangen. Dort stand aber nur englisch zur Auswahl. Dann habe ich die folge gestartet und habe den audio Knopf auf der DVD Fernbedienung gedrückt da bei Staffel eins das selbe Problem war. Nun hat es aber nicht funktioniert. Auf meiner PS3 und meinem Laptop funktioniert es genau so wenig. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wenn hinten auf dem cover drauf steht, dass die folgen auf deutsch einstellbar sind dann muss es doch irgendwie funktionieren. Ich bedanke mich schon mal für jede nützliche Antwort.

Liebe Grüße
Antworten

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!