Schließen
Menü
Knuspi-Max

Erfahrungen & Kosten bei PARSHIP.de

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, weil ich eine Frage habe: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit PARSHIP gemacht? Ich habe zwar im Netz schon ein wenig gestöbert und auch was gefunden (siehe Link anbei), aber es hilft ja meistens mehr einfach mal im Forum zu fragen. Und was mich auch interessieren würde, wären die Kosten. Klar kann ich was nachlesen, aber mich interessiert vielmehr wie sicher das ist und ob es da noch versteckte Kosten gibt (außer dem Abo, das habe ich bereits gelesen).
Frage Nummer 24121

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
dasdebeste
Ja, wie auch bei elitepartner.de und ähnlichen Seiten sind diese wahnsinnig teuer. Ich habe es mal versucht und leider kam nicht mal ein richtiger Kontakt zustande. Versuche es doch lieber in Chats die free sind. Diese Partnerbörsen sind die reinste Abzocke !

Kostenlos inserieren kannste zB auch bei dhd.de
Sandygirl
nur schlechte
robert68
Such mal nach Parship Verbraucherzentrale, da gibt es dann einiges zu beachten.
Bicpes1
Die Kosten sind bei jedem Anbieter anders und verändern sich auch immer mal wieder. Kannst Dir die aktuellen Parship.de Kosten auf dieser Seite ansehen, siehst dort die Preise pro Monat und die Gesamtkosten.