HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000121610 Gast

Finntess nach Box Training?

Ich war Grade zu Hause an meinem Sandsack Boxen und hab noch paar krauf Ausdauer Übungen gemacht
In ner Stunde will ich ins Gym gehen.
Daher ist meine Frage ob ich meinen Körper damit schon genug belastet habe mit ca 30 min Box Training und es jetzt schädlich wäre weiter zu machen oder ob ich jetzt noch ins Fitnessstudio bedenklos gehen kann, da es ja nur funktionelle Übungen waren und ich den Muskel bzw die Muskelgruppen nicht bis zu ihrem Maximum beanstrengt habe
Antworten (2)
leitnerwolfgang
Hallo.
Es ist definitiv nicht schädlich, aber es wäre am besten nicht viel pause dazwischen zu machen.
Roman Hinterleb
Hallo,
wenn man nach dem Box-Training, ins Fitnessstudio gehen möchte, dann sollte man am besten Handgelenk-Bandagen verwenden, da es bei zu großer Belastung zu starke schmerzen führen kann.