anfr85

Für die Vorurlaubsbräune will ich mir einen UV Strahler zulegen. Was muss ich ausgeben, konnt ihr mir ein gutes Modell nennen?

Frage Nummer 18153

Antworten (3)
Lucasweißenicht
Dieses Modell finde ich gut, zudem ist es reduziert: http://www.amazon.de/Dr-Kern-95-4098-Gesichts--Oberk%C3%B6rperbr%C3%A4uner/dp/B001YIMLLS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302704152&sr=8-1. Ich finde es aber nich unbedingt notwendig, in so etwas zu investieren.
sahneschnitte
Ich finde diese UV-Strahlgeräte total umständlich und zudem auch teuer. Warum gehst du nicht einfach vor deinem Urlaub zur Sonnenbank und holst dir dort deine Vorurlaubsbräune? Du gibst nicht zu viel Geld aus, bekommst eine super Beratung und dein ganzer Körper ist Vorgebräunt.
HannibalLektor
Also für knapp 2000 Euro inklusive Versand bekommst Du schon ein kleineres Modell von Dr. Kern, das nicht schlecht ist. Allerdings gilt bei den Dingern bei allen Modellen genau wie bei der echten Sonne: Nicht übertreiben. Sonst kann es gefährlich werden.