HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 7324 Eli_23

Gibt es auch bezahlbare Mode vom Laufsteg, oder kostet das alles immer mehrere hundert Euro?

Antworten (8)
Highspeed
Ja, äh nein, egal. Mode ist etwas für Leute ohne eigenen Geschmack.
Ambull
Kommt wohl auf den Laufsteg an......im Falle der Mailänder Laufstege kommt man mit "mehreren hundert Euro" wohl kaum aus, falls man sich aber auf Laufstege im ländlich-provinziellen Bereich beschränkt, kann man im Angebot der örtlichen Damenoberbekleidungsbranche sicherlich das ein oder andere Schnäppchen machen.
In Berlin gibt es Designer, die ausgefallene aber verhältnismäßig günstige Mode machen und diese gerne auf Laufstegen vorstellen.
Einfach mal googlen.
Blaue_Fee
Ja, gibt es. Allerdings musst du bisschen Geduld mitbringen, nämlich bis zum Schlussverkauf. Auch teure Designer/Geschäfte reduzieren nämlich am Ende der Saison und zwar nicht zu knapp ...
Jannis Schmidt
Kommt darauf an, was genau du interessiert bist, was für Stilrichtungen dich anregen, und was du also im Alltag tragen willst. NAtürlich gleichen sehr viele preiswerte Artikel der Laufstegmode, man muss nur richtig suchen. Such doch auch mal in einem Secondhand-Laden.
schafschaf20
Nee, es gibt auch bezahlbare Designer-Klamotten, wie z.B. das Berliner Label Die Firma. Die Sachen sind echt super uns absolut bezahlbar, schon Oberteile für unter Hundert Euro. Sie haben auch echt tolle Herren-Mode und auch die Modenschauen sind immer sehr interessant.
Annanna
Wenn Du ein Designermodel vom laufsteg möchtest, dann kostet das auch entsprechend. Du kannst aber mal in den Outlet Centern schauen. Einige (preiswerte) Designer haben da ihre Läden und dann bekommt man doch mal ein Schnäppchen. Oder Du schaust nach den Youngstars. Deren Mode ist meist noch relativ preiswert, da sie erst ins Modegeschäft einsteigen.
Robert.F
Hi Eli,

Mode muss nicht zwanksläufig teuer sein. Es gibt auch viele preiswerte Hersteller für Damenmode wie z.B. Orsay oder alternativ kannste auch zu H&M und co. greifen.

Beste Grüße
fanny05
Ich schließe mich dem an! Es gibt auch Mode von jungen Designern aus Deutschland bei yourdesignerz.de zu guten Preisen.