Schließen
Menü
Jonas Stein

Gibt es auch Motorboot Charter, die ihre Boote über das Internet schon fest vermieten?

Frage Nummer 728

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Frank Werner
Natürlich gibt es die! Gib einfach 'Motorboot Charter' in deine Suchfunktion ein und such einen geeigneten Anbieter aus. Viele Yacht-Finder bieten auch verschiedene Yachten und Boote im Ausland an. Die kannst du dann einfach über das Internet buchen und anschließend im Urlaub benutzen. Meistens musst du nur die Anzahl der Reisenden angeben. Meistens kann man auch einige Extras buchen. Viel Spaß!
Skipper_Rolf
Wenn Du online Buchen meinst gibt es wenige, da es meist Anfragen für ein Formular sind. Wir buchen fast jedes Jahr und meist hat man eh noch ein paar Fragen zum Schiff, da es so viele am Markt gibt. Meiner Meinung nach ist es hilfreich direkt ein Gespräch zum Schiff zu führen. So können Mißverständnisse im Vorfeld ausgeräumt werden. Z.B. hat das Boot einen 220 V Umformer etc.
Ich habe nur gehört, dass bootsurlaub.de nächstes Jahr ein Online Tool präsentiert.
Andy.M
Mittlerweile kannst Du auch direkt online buchen. Auf kann man die Yachten direkt buchen. Falls das Traumboot für den nächsten Bootsurlaub nicht verfügbar ist, kann man auch eine Anfrage stellen und die Vercharterer bieten Alternativen an. Da die Plattform unabhängig ist, findest Du dort die Yachten der verschiedensten Vercharterer. Ein Bewertungssystem gibt es auch.
Einfach mal reinschauen - lohnt sich bestimmt.

Gruß Andy