HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 39622 Stellas_schmittel01

Welche Hotels an der Müritz sind toll, wenn man von dort aus hauptsächlich paddeln möchte?

Antworten (5)
Behrjoe
Willst Du 10, 100 oder 10000 wissen? Ob die alle toll waren, kannst Du ja im Nachhinein beurteilen, so in 10 Jahren etwa! Geh mal googeln "Müritz und Hotels"
Cedalbo
Ich glaube das dich die folgende Webseite interessieren könnte. Dort findest du zahlreiche Hotels zudem bieten diese auch bestimmt Paddelmöglichkeiten an. Lass dir einfach mal den Link da: http://www.mueritz-seepark.de/hotel?gclid=CIOywLCS1KoCFcQG3wodzCfVrw
Jogikick20
Da müsste das Hotel "Müritzterrasse" genau das richtige für dich sein. Die haben direkt am Haus einen eigenen Bootssteg mit Bootsverleih und auch ein ganz tolles Restaurant. Infos findest du hier: http://www.mueritzterrasse.de. Ist allerdings schon länger her, dass ich dort war ...
bh_roth
@Jogikick20: War das bevor oder nachdem du nach England ausgewandert bist?
bh_roth
Das Hotel Müritzterrasse ist nicht empfehlenswert. Schlechter Service und schlechtes Preis- Leistungsverhältnis, hat mir ein Freund berichtet.