HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000057091 Gast

Wo kann man Hotels ohne Kreditkarte buchen?

Ich möchte gerne für eine Geschäftsreise nach München ein Hotel online buchen, besitze aber keine Kreditkarte. ich würde gerne online buchen, und dann vor Ort bezahlen. Es scheint aber so, als ob man tatsächlich nur mit Kreditkarte eine Hotelreservierung machen kann. Kennt jemand eine Webseite, auf der man ohne Kreditkarte sein Hotel reservieren kann?
Schicke Hotels ohne Kreditkarte buchen?
Die Antwort lautet Hotels.com!
Antworten (7)
Amos
Wenn ich online buche, muß ich entsprechende Liquidität nachweisen: Konto, Kreditkarte etc. Wenn ich an der Rezeption des Vier Jahreszeiten, des Mandarin Oriental oder im Bayerischen Hof anrufe und ein Zimmer buche nicht.
rayer
Ich kenn ein Tool, das nennt sich Telefon. Bisher hat noch kein Hotel meine telefonische Buchung abgelehnt.
rayer
Das mit der Liquidität ist Quatsch. Hauptsächlich geht es um die Daten. Wer bucht wo, wie teuer, wie oft und was. Einige Hotels wollen sich die Reservierung im Internet bezahlen lassen im Falle der Stornierung und verlangen dann auch noch die CVC Nummer und kostenpflichtige Bestellung. Ob ich Fett auf der Kette habe, lässt sich allein durch die Kreditkarte und Nummer nicht überprüfen.
mex14
Hallo,

auf http://www.hotelzimmer-24.de/ kann man Städtehotels auch ohne Kreditkarte buchen. Die Bezahlung erfolgt in diesem Fall im Vorraus, ähnlich wie bei Reisen.
focus
Hallo
Da gibt es tatsächlich so einige Möglichkeiten. Versuchs mal bei
https://www.novum-hotels.de/neu-hotelbuchung-ohne-kreditkarte
http://www.hotel-erb.de/hotel_muenchen_ohne_kreditkarte_buchen.aspx
http://www.reisenvergleichen24.eu/hotel-buchen-ohne-kreditkarte.html
mex14
Auf hotel-ohne-kreditkarte-buchen.de gibt es mehrere Möglichkeiten ein Hotel ohne Kredtikarte zu buchen.
wokk
Ich war erstaunt mit welchem Eifer du da alte Strings aufwärmst.
Na dann wermama warten sagte ich mir.
Nun da geht es doch schon los mit Werbelinks.
Wäre es jetzt schlimm, wenn ich dich Werbehonk nennen würde? ? ?