HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000033435 StefanHH

Was für eine Hotelkategorie soll ich buchen?

Ich plane diesen Sommer erstmalig in Golden Bay auf Malta zu urlauben.
Was für eine Hotelkategorie soll ich buchen? Reichen 4 Sterne?
Es muß nicht luxseriös sein, aber auch keine "billige Absteige"
Es wäre aber schön wenn es nicht allzu weit vom Strand entfernt wäre!
Einen eigenen Hotelpool würde ich auch nicht verschmähen.
Wer hat Malta-Urlaubserfahrung und kann mir helfen?
Ich wäre auch für evtl. konkrete Hoteltipps dankbar.
Vielen Dank im Voraus
Stefan
Antworten (11)
StechusKaktus
4 Sterne sollten es auf Malta schon sein, wenn du ein gepflegtes Ambiente und ein paar Annehmlichkeiten haben willst. Einen Hotelpool gibt es aber auch schon in niedrigeren Kategorien. Tipp: Gib deine Zielregion bei Holidaycheck ein und lies ein paar Bewertungen. Achte aber auf fakes.
rayer
Warte noch ein paar Minuten, der Werbeheini wird bald seine Empfehlung abgeben.
elfigy
Ich bin jetzt kein Werbeheini, aber ich war da mal im Radisson blue und kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Lage, Zimmer und Service waren erfreulich.

Auf Malta ist es tatsächlich nicht einfach, ein wirklich gutes Hotel zu finden. Vor Ort sieht man meist, daß die Lage der Hotels nicht so prickelnd ist, wie beschrieben.
Auf Malta braucht man außerdem noch einen Mietwagen, nur so als Hinweis.
Musca
einfach mal googeln: "the italien man who went to malta"
Musca
sorry Dorfdepp, ich hatte deinen Link erst später geöffnet.
StechusKaktus
I wanna sheet on the bed...immer wieder gut
:-)
Bodoni
StechusKaktus,
if you want to sheet on the bed,
why don’t you just sheet on the bed?
It’s a four-star hotel and nobody gives a sheet.
Torben
Ich denke, dass 4 Sterne da reichen dürften, wenn du sagst, dass es nicht luxuriös sein muss. Konkrete Hoteltipps gibt es zum Beispiel bei Trivago. Da kannst du auch einstellen, wie weit das Hotel von einer bestimmten Straße entfernt sein soll.
elfigy
Auf diverse Buchungsseiten dürfte Stefan schon selbst gekommen sein. Frage richtig lesen hilft ! Er sucht nach Erfahrungen von Usern hier. Und da hilft nicht, was du dir denkst, sondern ob du schon dort warst Torben.
Auf Malta stehen viel nette Hotels in total versifften Gegenden. Fünf Sterne sind dort auch keineswegs Luxus.
Ein Luxushotel auf Malta gibt es gar nicht. Nichtmal das Westin Dragonara ist eines. Das ist übrigens auch ganz gut. Auch die Lage ist gut.