Schließen
Menü

Torben

Aktiv seit: 25.01.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Torben"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Torben"

Eheähnliche Gemeinschaft

Denke auch nur Kindesunterhalt. Vielleicht gibt es aber noch einen Unterschied, ob die eheähnliche Gemeinschaft eingetragen wurde oder nicht!?

http://www.t-online.de/auto/news/id_76737460/handy-waehred-der-fahrt-an-kabel-anschliessen-ist-verboten.html

Das ist mal was neues! Die Haare liegen dann natürlich schön überall verteilt rum. Macht bestimmt Spaß, das alles wieder sauber zu machen.

http://www.t-online.de/auto/news/id_76737460/handy-waehred-der-fahrt-an-kabel-anschliessen-ist-verboten.html

Ja total. Wenn ich vor mir Autos habe, die kreuz und quer auf der Fahrbahn fahre, frage ich mich immer was da los ist. Wenn man dann vorbeifährt, kann man sehen, dass sie auf dem Handy irgendwas eintippen. Ich bin aber auch nicht immer ein Unschuldslamm. Habe die Nutzung jetzt aber größtenteils eingedämmt.

http://www.t-online.de/auto/news/id_76737460/handy-waehred-der-fahrt-an-kabel-anschliessen-ist-verboten.html

Trifft wahrscheinlich auch auf die Nutzung von Navigationsgeräten zu, oder? Schnell mal ein Ziel eingeben, ist demnach nicht erlaubt.

Wer verläßt wen?

Die Frau verlässt den Mann natürlich. Auch wenn es gezwungenermaßen durchgeführt wird :D

Ich suche eine gute und billige LKW Versicherung, wo finde ich diese?

bh_roth hat recht. In Deutschland gibt es eine Versicherungspflicht für alle Autos, die auf öffentlichen Straßen fahren. Die Preise kannst du hier berechnen: http://www.evb-nummer.com/kraftfahrzeugversicherung/lkw-versicherung/

Was für eine Hotelkategorie soll ich buchen?

Ich denke, dass 4 Sterne da reichen dürften, wenn du sagst, dass es nicht luxuriös sein muss. Konkrete Hoteltipps gibt es zum Beispiel bei Trivago. Da kannst du auch einstellen, wie weit das Hotel von einer bestimmten Straße entfernt sein soll.