Schließen
Menü
Apfeldieb

Gibt es ein seriöses und glaubwürdiges deutsches Portal mit Ärztebewertungen im Internet?

Frage Nummer 32823

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
DasHoernchen
Hat Google sonntagmorgens geschlossen?
smarik76
@Hoernchen: Ja, Google hat sonntags morgens immer für drei bis vier Stunden zu. Da wischt die Putzfrau dann durch.
DasHoernchen
Jetzt geht Google wieder :-)
Wilgra
Ich persönlich,habe mit diesem Portal die besten Erfahrungen gemacht.
http://www.sanego.de
Dort werden Kompetente Ärzte vorgestellt,das Fachwissen dieser Ärzte die ich daraufhin getestet habe,Stimmen mit den Bewertungen überein.
In diesem Portal,werden Ärzte aus ganz Deutschland vorgestellt,so das man einen weit reichenden Überblick über gute Ärzte bekommt.
Nils Huber
ja das gibt es und zwar unter dieser internetadresse http://www.docinsider.de/ man sollte nur aufpassen was man schreibt sonst bekommt man eine anzeige wegen übler nachrede und sowas wünscht man ja keinen ,manche unternehmen machen sich durch eigene kommentare aber auch nur gut
arthGermania3
Anbieter für Ärztebewertungen gibt es wie Sand am Meer.
Die meisten sind auch seriös und glaubwürdig, aber bei vielen sind einfach noch nicht genug Einträge seitens der Patienten.
Das größte und auch empfehlenswerteste Portal ist http://www.jameda.de .
Natürlich kann man sich in keinem Portal ganz sicher sein, das alle Beiträge echt sind, aber zumindest eine Tendenz kann man häufig erkennen.