HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 42834 fried_ro

Hat wer Erfahrung mit Mitfahrgelegenheit im Internet? Was tun die Betreiber um unseriöse Angebote auszusieben?

Antworten (4)
starmax
Ich dacht bisher, man könne im Internet nur mitsurfen...
Falls du aber Mitfahrgelegenheiten über die Mitfahrerzentrale.de meinst: Da gibt es kaum Probleme, den alle Beteiligten sind namentlich bekannt und auch versichert.

Was übrigens "unseriös" ist, entscheidet ja immer der Einzelne. Manche machen z.B. Sex nur im Dunklen, für Andere geht der Spaß erst beim flotten Dreier los - nur mal als Beispiel.
Ben Lu
Ich finde die Seite www.mitfahrgelegenheit.de am besten. Sie ist kostenlos und verfügt über sehr viele Inserate, ich habe dort schon mehrmals Fahrer und Mitfahrer gefunden. Für Frauen gibt es dort z.B. auch die Möglichkeit, nur nach weiblichen Fahrern zu suchen, da fühlt man sich etwas sicherer.
Heiko Heinrich
Es gibt eine Internetseite bzw. auch Mitfahrzentrale die auch mit dem ADAC zusammenarbeitet, wo du nach einer nach Leuten/Gruppen suchen kannst wo du mitfahren könntest. Musst einfach nur eigeben von wo nach wo du möchtest.



http://www.mitfahrgelegenheit.de/
Wilfried Mayer
Ich fahre immer mit www.mitfahrzentrale.de und bin superzufrieden! Direkt auf der Startseite kannst du mittels einer Eingabemaske nach entweder einem Fahrer oder auch Mitfahrern in deine gewünschte Richtung und zu deinem gewünschten Abfahrtstermin suchen.