Schließen
Menü
Nils Huber

Gibt es eine gute Anleitung zum Oldtimer restaurieren?

Frage Nummer 5253

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Hannelore Albrecht
Ich denke mal, das du in Autowerkstätten mal nachfragen kannst ?! Die kennen sich zum einen ja mit allem was Autos betrifft aus und kennen vielleicht Werkstätten, die sich auf das restaurieren von Oldtimern spezialisiert haben. Eentuelle findest du auch Adressen im Internet und im Branchenbüchern deiner Umgebung :)
nyc-ludii
Was für eine Art Oldtimer ist es denn? Und was willst du genau restaurieren? Wenn du Motor und so meinst, ist es sicherer das eine Werkstatt machen zu lassen. Der Innenraum geht sicher auch selber zu machen. Ich hab bei google mal was gefunden, war ganz lehrreich.
jjschäffe2
Hab zwar selbst keinen Oldtimer aber kann dir trotzdem ne Tipp geben ;) Guck mal auf restaurieren.eu - Da gibts neben Autos sogar Motorräder und Boote.. Sogar ne Anleitung zum Grill Restaurieren hab ich gefunden. Aber: Wenn du was in der Hand haben willst, kommst um ein Buch nicht herum, guck bei Amazon am besten. Is doch doof wenn du beim basteln immer an den pc musst :)