Schließen
Menü
Leoni Dietrich

Gibt es natürliche Mittel, um eine etwas aus der Form geratene Brust straffen zu können?

Frage Nummer 5459

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Merlin08
Gut essen, gute Laune haben, Zufrieden sein...thats all...
BiHardy10
an mittelchen wie cremes usw. glaube ich nicht, aber bis zu einem gewissen grad kann man mit übungen die muskeln trainieren. dabei sollte man nicht nur an die brustmuskeln denken, sondern auch an die rückenmuskulatur. man geht dann aufrechter und der busen hängt weniger.
ThaiLEAH
Ich glaube, deine Chancen sehen da nicht allzu gut aus :( Ich habe auch schon Cremes, Sport und Massagen getestet, ohne Erfolg :( - dafür gibt es in der textilen Richtugn Möglichkeiten zum Kaschieren :) Es gibt aber sehr gute Stütz-BH's die einen optimalen Eindruck machen.
ElfenFranke
Um den Busen wieder in Form zu bekommen, gibt es eine gute Übung: Presse regelmäßig deine Handflächen in Höhe des Busens zusammen und lass dann wieder locker. Wiederhole das zehnmal. Das stärkt die Muskulatur. Ausserdem empfehle ich Wechselduschen, dadurch zieht sich die Haut zusammen und deine Brust sieht schön prall aus.