Schließen
Menü
WernerSteinhart2455

Gibt es Sichtschutzfolie auch für den Fernseher? Die Sonne blendet immer so. Wo kaufe ich die?

Frage Nummer 18640

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
Bellicosa
Wie soll die denn funktionieren? Schaffen Sie Sich lieber Vorhänge oder Rollläden an!
Highspeed
Das heißt nicht "Fernseher", sondern "Fenster". Da muss das hin.
Henrick Böhm
Für Fernseher sind diese Folien eher wenig gebräuchlich. Dagegen mehr für Notebbooks. Trotzdem gibt es aber die Möglichkeit, Sichtschutze anzubringen - die Produkte hierzu bekommst du im Elektronik-Fachhandel. Auch im Baumarkt habe ich schom mal solche Folien gesehen.
Johannes Jung
Habe ich noch nicht gehört. Könnte es mir aber vorstellen, denn für das Handy-Display oder den Monitor am Computer gibt es ja sowas auch. Ich würde einfach mal bei eienr Folienwerkstatt (z.B. Foliatec oder so) nachfragen. Die können Dir da in jedem Fall weiter helfen. Vielleicht auch ein Computerladen. Das wären meine Anlaufpunkte.
aninanauer27z6
Erstens: Was Du suchst, ist keine Sichtschutz-, sondern eine Sonnenschutzfolie. Ich weiß, dass es die inzwischen für Laptop-Displays gibt, aber ich habe noch nichts von solchen für den Fernseher gehört. Zweitens: Vielleicht zäumst Du das Pferd auch von der falschen Seite auf, sprich: Du solltest den Sonnenschutz am Fenster anbringen, nicht am Fernseher.