HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000004065 Gast

Graphikkarte beim Acer Predator wechseln

Ich hab einen Acer Predator G3620 und die Graphikkarte wird so heiß das öfter der Rechner komplett abschmiert. Jetzt hab ich mir eine neue Graphikkarte zugelegt und will diese einbauen - Problem ich muss im Bios ,,Launch CSM auf Always umstellen da es von Acer auf Never steht. Hab mein komplettes Bios durchforstet finde aber diesen Einstellpunkt nicht, was tun ? Auch den Punkt Authentication - Secure Boot ist nicht zu finden, den ich auf disabled stellen soll.Hab ich ein falsches Bootmenü oder was ist hier los ? Diese Änderungen im Bootmenü wurde mir von einem Mitarbeiter der Firma Acer empfolen - ich finde es lustig oder bin ich zu doof !?
Für Hilfe wäre ich dankbar!
MfG
W. Vogel
Antworten

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!