Schließen
Menü
Dominik Richter

Habt ihr hinsichtlich der Qualität Erfahrung mit dem Schmuck von Thomas Sabo?

Ich habe mir vor einiger Zeit ein paar Schmuckstücke von Thomas Sabo gekauft und trage diese immer. Nun ist mir aufgefallen, dass die ganz hässlich anlaufen. Kennt ihr das?
Frage Nummer 236

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Eugen Schmidt
Nein, ich habe mit den Artikeln von Thomas Sabo bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich trage meine Ketten und Armbänder auch täglich, nehme sie selten bis gar nicht ab. Bei mir ist aber bisher noch nie was passiert. Die sind nicht angelaufen und haben auch auf der Haut keine Abdrücke oder Spuren hinterlassen. Frag doch mal beim Juwelier nach, was das sein könnte. Die können dir bestimmt helfen.
Jörg Schreiber
Ich habe damit auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Sachen von Thomas Sabo sind super, ich möchte sie nicht missen. Hast du die Sachen beim Juwelier gekauft oder übers Internet? Vielleicht hast du Plagiate erwischt und die sind gar nicht aus echtem Silber. Bei Nickel z.B. kann das gerne mal passieren, dass die Sachen oxidieren. Schau mal nach, ob ein Silberstempel vorhanden ist.
beast79
Man muss bedenken, dass die Sachen von Thomas Sabo aus Sterling Silber gefertigt sind, da kann es öfters passieren, dass die Sachen anlaufen. Das lässt sich aber schnell beheben, da es zb Silberputztücher u. a,. gibt, Das hat nichts mit der Qualität zu tun