HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 15134 Cedrik Horn

Hallo, ich möchte bestimmte Musiktitel finden, dabei handelt es sich um Musik vor allem aus Brasilien und Lateinamerika, was ja recht speziell ist. Wo finde ich das und ist das kostenfrei oder muss man Gebühren bezahlen, danke!

Antworten (4)
Carkattel2
Also ich bin auch ein großer Fan brasilianischer und lateinamerikanischer Musik. Ich selbst benutze das Programm phonostar. Das Programm ist kostenlos und bietet über 4000 Radioprogramme weltweit und man kann auch alles per mp3 herunterladen. Zudem ist ist superleicht zu bedienen
KillerB
Es gibt einige Internetportale, über die man bequem Musik beziehen kann. Dort könntest du stöbern. Etwa hier: www.musicline.de. Das hat natürlich seinen Preis, aber eben beim Einkauf und nicht in Form von Gebühren. Allerdings geht die Sache dafür sehr schnell vosntatten.
mattis3
Kennst Du denn die Titel oder zumindest den Interpreten? Wenn ich mal was suche, dann nutze ich das Angebot von http://www.musicline.de. Hier kannst Du nach dem Titel oder Interpreten suchen oder auch die erweiterten Suchfunktionen nutzen und zum Beispiel die Genresuche ausprobieren. Da solltest Du mal nach Lateinamerika suchen ...
diderich
Bei grooveshark.com kann man Millionen Musiktitel aus der ganzen Welt kostenlos hören und (nach Registrierung) auch in Playlists speichern.