HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3335 Hans Wolff

Hallo, ich überlege, ob Möbel-Einbauleuchten wirklich so von Vorteil sind. Was sagt ihr dazu?

Antworten (4)
Waldemar Stein
Hallo, also ich habe selber Möbel-Einbauleuchten in verschiedenen Möbeln und ich finde sie sehr praktisch. Man muss nicht immer das große Licht anmachen und gemütlicher ist es auch. Abends sind sie immer eingeschaltet und meiner Stromrechnung tue ich auch noch etwas Gutes.
Eugen Schmidt
Ich habe Möbel-Einbauleuchten in meiner Anbauwand. Also ich finde sie auch sehr praktisch und vor allem sparsam. Es gibt sie ja außerdem in verschiedenen Varianten, so dass man sich zwischen vielen Ausführungen entscheiden kann. Ich kann sie Dir echt nur empfehlen.
Andre Becker
Möbel-Einbauleuchten sind das Beste was es gibt. Man spart richtig Energie, da man das „normale“ Licht nicht ständig anhaben muss. Außerdem lassen sie sich auch sehr leicht auswechseln. Leute, die nicht so gut sehen können, sollten das „normale“ Licht benutzen.
Ovid1989
Hi Hans, schau Dir mal den Film "Fight Club" an,dann hast Du eine super Antwort auf die Vorteilshaftigkeit von Möbel-Einbauleuchten.