Schließen
Menü
beNNy2

Hallo, ich wollte meiner Nichte etwas besonderes zu ihrem fünften Geburtstag schenken und denke dass Tapeten out sind. Habt ihr schonmal von diesen neuartigen Kinderzimmer-Wandtattoos gehört, die man angeblich auch ganz leicht entfernen kann?

Frage Nummer 14756

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
jjschäffe2
Das stimmt, wenn du hochwertige Tatoos klebst, dann kannst du sie ganz einfach von der Tapete abziehen, ohne das diese dabei beschädigt wird. So kann man im Kinderzimmer immer wieder für ein neues "Motto" sorgen - tolle Sache. Hier ist ein Link für hochwertige Tatoos: http://www.wall-art.de/wandtattoo/kinderwelt/?gclid=CJ6Jiafx6aYCFRYv3wodvWf50w
Günter Kaiser
Ja, das stimmt. ich hab für unsere Kleine auch im letzten jahr bei www.wall-art.de welche besorgt. Die lassen sich durch ihre sehr dünne und anpassungsfähige Folie super leicht so gut wie auf jedem Untergrund anbringen, bei Bedarf mit einem scharfen Messer aber auch vollständig wieder abziehen.
Biggi
Ja, die bekommst Du doch in vielen Möbeldiscountern, in Heimwerker und Baumärkten. Meist liegen die bei den Tapeten. Gibt es in verschiedenen Farben und Motiven. Werden einfach wie Abziehbilder auf die Tapete augebracht. Lassen sich auch relativ leicht wieder entfernen. Aber meinst Du, dass sich deine Nichte darüber freut? Ich würde mir etwas anderes einfallen lassen.