HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3111 Mario Roth

Handy ohne Kamera, gibt es das denn noch?

Ich suche ein Handy ohne Kamera. Kann mir jemand einen Rat geben, ob ich so eins noch käuflich erwerben kann?
Antworten (4)
Sina Simon
Du bekommst noch ein Handy ohne Kamera, aber du musst halt lange suchen. Ich denke auch, dass du nur noch ältere Handys bekommen kannst. Um ganz sicher zu gehen, würde ich mal im Internet nachschauen oder in der Suchmaschine deinen Wunsch eingeben. Vielleicht klappt es.
Heiner1010
Das Connect Magazin beschäftigt sich mit Handys. Vielleicht findest du dort eine Empfehlung.
Fynn Günther
Ein Handy ohne Kamera ist noch erhältlich, allerdings musst du suchen, und wenn du kein gebrauchtes Handy möchtest, kannst du nur unter ein paar Modellen wählen. Das Problem ist, das du dann keinen Luxus mehr hast, wie zum Beispiel auf lautlos stellen.
Marko33
Hallo, die Frage ist ja schon eine bischen älter, aber das Thema aktuell. Bei manchen Berufsgruppen ist ein Fotohandy nicht erlaubt, z.B. wenn man in vertraulichen Bereichen arbeitet, wo nicht fotografiert werden darf. Da bleibt man entweder ohne Handy und nicht erreichbar oder besorgt sich ein Handy ohne Kamera. Hier gibt es noch mehr zu dem Thema: Handys ohne Kamera