HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 17247 hhaas98

Hilfe! Bei meinem alten Nokia 5500 Sport sind alle Telefonbucheinträge verschwunden! Wie kriege ich die wieder?

Antworten (4)
Highspeed
In dem Du die Daten aus der PC-Synchronisation wieder in das Handy schiebst.
Solltest Du die nicht haben, hast du wohl verloren.
Evtl. sind die Daten aber auch auf der Sim-Karte gespeichert, statt im Handyeigenen Telefonbuch.
Heidang24
Hast du die SIM-Karte ausgetauscht? Je nach Einstellung werden die Einträge nämlich auf der SIM-Karte und nicht im Handy selbst abgespeichert. Dann müssten die Einträge auf der alten Karte noch zu finden sein. Ansonsten ist es aus der Ferne natürlich schwer zu beurteilen, wo das Problem liegt.
99sam
Wenn die Einträge im Speicher des Handys gespeichert waren und dieser defekt ist, sehe ich keine Chance. Wenn die Daten allerdings auf der SIM-Karte liegen, kannst du diese einfach mal in ein anderes Handy stecken. Vielleicht sind die Einträge dann wieder zu sehen.
MRSchubert2424
Hast Du eine neue Sim-Karte, und waren Deine Telefonnummern vielleicht auf der Karte und nicht im Telefon gespeichert? Ansonsten, wenn die im Telefon selber gespeichert waren, sind die wohl weg - warum auch immer. Vielleicht aus Versehen gelöscht, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, oder?