Schließen
Menü
Benedikt Braun

Ich abe extrem schwitzende Hände, was kann ich dagegen tun?

Frage Nummer 5598

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
d2i7r8k
Ich würde mal zum Hautarzt gehen.
Alexander Dietrich
Vermehrtes Schwitzen kann viele Ursachen haben, zum Beispiel zu viel Kaffee oder Zigaretten, aber auch eine Überfunktion der Schweißdrüsen oder vermehrter Stress. Daher sollte man die Ursachen zunächst abklären, eventuell beim Arzt und dann nach einem geeigneten Mittel suchen.
MissSunshine
Für Hände und Füße die stark schwitzen gibt es da so eine bestimmte Creme. Ich habe nur den Namen vergessen, aber ich weiß das mein Bruder früher so etwas verwendet hat. Geh doch mal in eine Apotheke und frag da mal nach! Die kennen sich bestimmt mit den Produktnamen aus und können dir was gut helfendes empfehlen :)
Franz Maier
Erstmal: Beileid! Es gibt zwar ziemlich viele Methoden, die man gegen übermäßige Schweißbildung anwenden kann, aber die meisten sind ganz schön drastisch. Ne Freundin von mir hat mit so ner Salbe (Antihydral o.s.ä.) gute Erfolge erzielt - allerdings an den Füßen. Probier es aus und ansonsten würde ich an deiner stelle mal zum Hautarzt gehen. Viel Glück!