HOME
Frage Nummer 37252 UrsuZEN59

Ich bin auf der Suche nach einem coolen, altmodischen Badezimmerspiegel. Hat jemand ne Anlaufstelle in Berlin für Trödel?

Antworten (4)
serefine
Coole Spiegel, bei Trodel Dödel.de
Mike Hoffmann
In Berlin gibt es doch unzählige Flohmärkte. Für altmodisches Zeug empfehlen sich am ehesten die Flohmärkte am Mauerpark, am Arkonaplatz und am Boxhagener Platz. Leider wissen die Händler aber meistens, wie begehrt die alten Möbel und Einrichtungsstücke sind, sodass das kein billiges Vergnügen wird.
GunnaG
Samstag und Sonntag müsste doch auf dem 17. Juni noch der Berliner Trödelmarkt stattfinden, oder? War selber schon länger nicht mehr da. Hochwertige Sachen findest Du auch in der Suarezstraße in Charlottenburg, da sind relativ viele Antiquitätengeschäfte vertreten.
Bernhard Hofmann
In Berlin gibt es am Wochenende viele schöne Flohmärkte, wo man auch gerne mal antike Möbel und Einrichtungsgegenstände findet. Auf dem OBI-Parkplatz in Steglitz ist sonntags zum Beispiel ein Antiktrödelmarkt zwischen 07 und 16 Uhr. Und in Berlin-Mitte ist samstags und sonntags zwischen 11 und 17 Uhr an der Museumsinsel ein Kunst- und Nostalgiemarkt.