HOME
Frage Nummer 19848 sky_scholz1968

Ich bin auf der Suche nach Handy-Flatrates, mit denen man kostenlos ins Festnetz telefonieren kann. Welche Möglichkeiten gibt es?

Antworten (2)
L.Seidel1976
Ich habe das Gesamtpaket von Vodafon. Es beinhaltet eine Internet Flat, Festnetz Flat und eine Handykarte, die mich 5,- € im Monat kostet. Mit dieser kann ich kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren. Die meisten Telefonanbieter stellen diese Möglichkeit!
IchBinSauer46
Bei 1&1 wird aktuell sogar eine All-Net-Flat angeboten zu einem superünstigen Preis von 29,99 mit 24-monatiger Laufzeit. Damit kannst du sowohl ins deutsche Festnetz wie auch in alle Handy-Netze kostenlos telefonieren und du bekommst zudem noch eine Internet-Flat oben drauf. ich finde das Angebot super und denke auch schon über einen Anbieterwechsel nach.