Schließen
Menü
sky_scholz1968

Ich bin auf der Suche nach Handy-Flatrates, mit denen man kostenlos ins Festnetz telefonieren kann. Welche Möglichkeiten gibt es?

Frage Nummer 19848

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
L.Seidel1976
Ich habe das Gesamtpaket von Vodafon. Es beinhaltet eine Internet Flat, Festnetz Flat und eine Handykarte, die mich 5,- € im Monat kostet. Mit dieser kann ich kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren. Die meisten Telefonanbieter stellen diese Möglichkeit!
IchBinSauer46
Bei 1&1 wird aktuell sogar eine All-Net-Flat angeboten zu einem superünstigen Preis von 29,99 mit 24-monatiger Laufzeit. Damit kannst du sowohl ins deutsche Festnetz wie auch in alle Handy-Netze kostenlos telefonieren und du bekommst zudem noch eine Internet-Flat oben drauf. ich finde das Angebot super und denke auch schon über einen Anbieterwechsel nach.