HOME
Frage Nummer 45501 Kai Schmid

Ich bin bis jetzt bei Lovefilm, suche aber eine preiswertere Alternative. Was habt ihr für Erfahrungen mit anderen Anbietern gemacht?

Antworten (3)
J.J.Äger
Eine kostenlose Alternative gibt es leider nicht, allerdings gibt es einige andere Anbieter, die teilweise auch um einiges günstiger sind. Gute Erfahrungen habe ich persönlich mit dem Anbieter glorimedia.de gemacht. Die Preise sind ganz gut, allerdings ist die Auswahl nicht so groß. Eine weitere Alternative ist Videobuster.de, schau einfach mal rein.
Günter Schuster
Neben Lovefilm gibt es noch ein paar weitere Anbieter für Filme. Maxxdome zählt dabei wohl noch zu den bekanntesten Anbietern. Mit Maxxdome habe ich insofern gute Erfahrung gemacht, als dass der Service wirklich gut ist und die Filme sehr schnell laden. Der Preis spricht allerdings auch da nicht unbedingt für sich.
Samantha Long
Es gibt eine ganze Menge an Alternative zu dem Anbieter aus dem Hause Amazon. Sehr bekannt ist natürlich auch Maxdome, wobei der Preis mir persönlich dort zu hoch war. Sehr gut finde ich Videobuster oder Videoload. Zwar gibt es dort nicht alle neuen Filme direkt, der Preis ist jedoch wesentlich besser.