HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 1481 Paul Lehmann

Ich bin geschieden, schüchtern und möchte gern Männer kennenlernen. Wo kann ich das tun?

Ich bin seit einem Jahr geschieden, sehr schüchtern, möchte aber trotzdem gern Männer kennenlernen. Da man so viel über Schwindler hört, würde ich gerne wissen, wo ich ernsthafte Kandidaten finde.
Antworten (3)
Muhamed Lehmann
Am besten meidest du Blind Dates oder diese Speed Datings. Das ist nur etwas für unternehmungslustige oder absolut hoffnungslose Singles. Es gibt Internetplattformen, wo du in Ruhe Männer kennenlernen kannst. Eine Garantie, dass es sich nicht um einen Schwindler handelt bei dem Mann, den du triffst, kann dir aber niemand geben. Gibt er dir die Festnetznummer, hat er ernste Absichten.
Chiara Ludwig
In den Zeiten des Internets, solltest du mit deiner Suche nach ernsthaften Kandidaten dort beginnen. Eine Unmenge von Internetplattformen hat sich den Singles und ihrem Bedürfnis nach Zweisamkeit verschrieben. Hier kannst du ruhig und relativ sicher neue Männer kennenlernen. Einen Schwindler erkennst du daran, dass er nichts Genaues von sich preisgibt und immer in die sexuelle Schiene abrutscht.
Mario Roth
Wenn du Männer kennenlernen willst, hast du verschiedene Möglichkeiten. Du könntest zum Beispiel eine Anzeige aufgeben, doch da musst du damit rechnen, dass dir Partnerschaftsagenturen antworten. Oder du nutzt die Dienste solch einer Agentur gleich, doch das kostet sehr viel Geld. Du kannst dich auch bei Flirtbörsen eintragen. Wer hier eine Mitgliedschaft als Mann hat, ist ernsthaft interessiert.