HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 38078 kALLePoWeR

Ich habe gehört das es Fische gibt, die sowohl in Salz- als auch in Süßwasser leben können. Wie ist das Möglich?

Antworten (7)
ing793
Aale können es.
Lachse können es.
Wale können es.
Warum auch nicht? Ich schwimme auch im Urlaub vormittags im Pool und nachmittags im Meer. Das Futter schmeckt halt irgendwie anders (also den Fischen, ich esse nicht im Wasser)
starmax
Der Wechsel passiert ja nicht urplötzlich. Die Anpassungsfähigkeit der Natur ermöglicht den Fischen auch das Leben in Brackwasser oder bei Ebbe und Flut.
Vincent Schubert
Der Grund dafür
Martfuhn
Es ist richtig
hann8balang
Es gibt Fische
Sockenpuppe
Will sich nicht mal jemand beim Stern beschweren?
Das Forum bugt! Die Antworten der Zombies haben alle nur drei Wörter!
Schneewurm
Ich würde das