HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 44314 DevilSchmitty

ich habe gehört es gibt einen Waschsalon in Berlin der auch ein Café ist! Kennt das jemand? Ich finde das nirgends!

Antworten (5)
Deho
Waschsalon 115 Café Bar in Berlin-Mitte. Wo kann ich jetzt mein Honorar kassieren?
cavkeeviner
Es gibt in Berlin tatsächlich einen Waschsalon, der auch gleichzeitig ein Café ist. Der "Waschsalon 115" bietet neben modernen Waschmaschinen und Trocknern auch die Möglichkeit, sich die Zeit während des Waschens zu vertreiben. Im Café kann man sich bei Kaffee und Kuchen die Zeit vertreiben. Die Adresse des "Waschsalon 115" lautet: Torstr. 115 in 10119 Berlin (Nähe Rosenthaler Platz).
Irmscher_MSX
Da gibt es sogar mehrere! Am längsten kenne ich das Waschcafe in der Revaler Straße in Friedrichshain. Es gibt auch einen Waschsalon mit integriertem Café in der Nähe des Rosenthaler Platzes, aber da war ich noch nie selber. Der Waschsalon, der mir am Besten gefällt ist die "Mangelwirtschaft". Es ist dort ziemlich gemütlich, aber leider ist die bar am Abend auch gerne mal ausgebucht. Spricht allerdings für die gute Qualität, nehme ich an.
MaureenOHara
Dann gibt es noch die Lavanderia in der Lenbachstraße 1 in F'hain und Freddy Leck in der Gotzkowskystraße 11 in Tiergarten
BigArnie
Es gibt tatsächlich einen Waschsalon in Berlin, der gleichzeitig auch ein Café ist. Das "Waschcafé" wurde im Jahr 1992 von Detlef Melcher und Robert Häger gegründet. Es stehen den Kunden neben zahlreichen Waschmaschinen auch Trockner und Mangeln zur Verfügung. Um sich die Zeit während des Waschens zu vertreiben, kann man im Café gemütlich etwas trinken. Die Adresse des "Waschcafé" lautet: Revaler-Str. 15 in
10245 Berlin - Friedrichshain.