Schließen
Menü
brokatjacke

Ich habe Schuhgröße 44, wer bietet mehr?

Wer hat die dicksten Quanten im Land? In meiner Schule war mal einer, der hatte Schuhgröße 52 und mußte Sonderanfertigungen tragen. Wir nannten ihn Goofy. Später ist er Orthopädieschuhmacher geworden. Immerhin sitzt er so an der Quelle. Aber wie groß sind die größten Füße hier, in Deutschland und weltweit?
Frage Nummer 4442

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
Papayu
War kuerzlich der Kleinste (inzwischen verstorben, hatte zuviel geraucht) und der Groesste mit 2,43 aus der Tuerkei zu sehen.Was fuer Schuhgroesse der wohl hat?
martspol
ich habe auch schuhgrösse 52/53. klingt gross aber da bibt es noch schuhe, man brauch keine sonderanfertigungen, muss halt nur lange suche, bzw spezialläden besuchen
kenne zwar perönlich jetzt keinen mit noch grösseren füsse, wird es aber doch noch häufiger gehen
dabei bin ich nur 187, halt von den proportionen recht ungewöhnlich
aber was solls
gibt schlimmeres