Schließen
Menü
apple_freak

Ich möchte ein video zusammenfügen,kennt sich einer damit aus?

ich habe zwei Videos die ich gerne zusammenschneiden würde, damit ich dann am ende ein zusammenhängender clip habe. kennt jemand gute, leichtverständliche programme die sich dafür eignen?
Frage Nummer 9569

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Highspeed
Da Du Dich als Apple-User outest, schau mal auf Deinem Computer nach . Entsprechende Software ist bei jedem Apple dabei.
electro_lover
Ja, dafür gibt es sogar sehr viele Programme, etwa von Pinnacle usw. Kostenlose bekomsmt du auf www.freeware.de, würde dir also ganz dazu raten, dieses Portal mal aufzusuchen, dann dort man zu schauen, welches dir am BEsten gefällt. Merke dir auch ''Windows Movie Maker" als Stichwort vor.
Paul Lehmann
Das kommt gans auf das Betriebssystem an. Für Apple ist Final Cut erhältlich. Die Nutzung der Software ist sehr intuitiev und leicht zu erlernen. Für Windows ist umsonst AVID Express DV. Ein gutes Programm für windows, das leicht zu erlernen ist soll Sony Vegas sein.