HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 13483 13_keller29

Ich möchte gerne mit meiner Familie Hausbootferien in Holland ausprobieren. Wisst ihr wo man soetwas buchen kann? Wie groß sollte das Boot für zuwei Erwachsene und zwei Kinder sein?

Antworten (4)
anne-emilie
Hier können Sie alles nachlesen!
Henrick Braun
Eine gute Freundin von mir ist im letzten Jahr mit ihrer Familie auf einem Hausboot über die holländischen Kanäle gefahren. Das hatte sie bei www.leboat.de gebucht. Sie konnte mit Ihrer Familie auf deren Internetseite schon vorab mit dem Bootstourenplaner ihre komplette Kanalroute planen. Die waren hinterher wirklich restlos begeistert.
StarHardy1253
Es gibt nichts schöneres als mit einem Hausboot die holländischen Wasserwege entlang zu schippern, dass macht mordsmäßig Spass. Freut euch drauf - hoffenrlich habt ihr zudem noch Glück mit dem Wetter http://www.bootsurlaub-online.de/boot_suche_Holland_197.html
misssamiras2
Da gibt es haufenweise Anbieter im Internet. Gut gefallen hat mir dans Angebot von "Ferien auf dem Wasser", findest du hier: http://www.ferien-auf-dem-wasser.de/hausboot.htm und auch die Seite vom "Freizeit-Kapitän" hier: http://www.hausboot.de/fahrgebiete_uebersicht_holland.shtml. Viel Erfolg bei der Suche!