Schließen
Menü
jonnyV

Ich möchte im Urlaub Wasserski fahren lernen und dafür einen Jetski mieten, hat jemand Erfahrung?

Ich fahre dieses Jahr in den warmen Süden und will mich im Wasserski fahren versuchen. Aus diesem Grund möchte ich einen Jetski mieten. Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Frage Nummer 3152

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Irmgard Busch
Fast alle Wassersportschulen bieten Leihgeräte an, sei es Surfbretter oder auch Jetski. Mieten kannst Du sie häufig stunden-, tage- oder wochenweise. Als Anfänger ist das stundenweise Mieten besser, zumindest bis Du herausgefunden hast, ob Du mit Wasserski weitermachen möchtest oder nicht.
Hannelore Albrecht
Schau mal im Internet oder bei den Kleinanzeigen, ob das Jetski mieten nicht teurer kommt, als wenn Du Dir gebrauchte kaufst. Mietpreise für die Jetski kannst Du über Dein Reisbüro oder die Sportschulen vor Ort herausfinden, einfach mal anrufen.
CSchmiddi
Wenn Du einen Jetski mieten möchtest, frag am besten in der Wasserskischule nach. Für gewöhnlich bieten sie Leihski zusammen mit dem Boot an. Ansonsten frage doch mal im Freundes- und Bekanntenkreis, vielleicht hat jemand welche für Dich.