Schließen
Menü
Michael Bauer

Ich möchte mir gerne einen Drucker A3 zulegen, hat jemand schon Erfahrungen mit diesem gemacht?

Frage Nummer 114

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Vincent Schubert
Hallo, ich werde mir demnächst auch einen Drucker A3 zulegen. In den Testergebnissen hat er nämlich richtig gut abgeschlossen. Und ich denke, dann kann ja nichts mehr schief gehen! Ich richte mich bei neuen Geräten meistens nach den Testergebnissen und bis jetzt bin ich damit sehr gut gefahren!
Helena Vogel
Huhu, ich habe seit kurzem einen Drucker A3 zu Hause. Ich muss sagen ich bin total begeistert und kann diesen nur weiter empfehlen. Die Druckqualität ist echt spitze und auch sonst bin ich total begeistert von diesem Teil. Ich empfehle auch, sich Testergebnisse anzusehen, denn dann kann man nicht so viel falsch machen.
Julius Winter
Hallo, auch ich habe nur gute Erfahrungen mit einem Drucker A3 gemacht. Ich habe meinen jetzt seit knapp 3 Monaten und ich bin begeistert. Spitzen Druckqualität und der Rest stimmt auch vollkommen! Ich kann jedem diesen Drucker empfehlen, denn er macht seine Sache echt gut. Nur weiter so!
DasHoernchen
Wenn Du einen Gebrauchten kaufst, fragst Du den Verkäufer nach Erfahrungen mit "diesem". Wenn Du einen neuen Drucker kaufst, kann logischerweise noch niemand Erfahrungen damit gesammelt haben.