HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3602 anfr85

Ich möchte mit einer Hundeschlittentour Finnland entdecken. Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Antworten (4)
starmax
Womit? Mit Hund(en), Schlitten oder Finnland?
Ines Zimmermann
Es ist eine super Erfahrung mit einer Hundeschlittentour Finnland zu erleben. Das ist wirklich ein Erlebnis der besonderen Art. Wir haben die Tour im Reisebüro gebucht. Den Urlaub haben wir in einem schönen Hotel im Norden verbracht und von dort aus sind wir mehrere Tage mit dem Hundeschlitten unterwegs gewesen. Ich kann das nur jedem mal empfehlen.
Till Maier
Man sollte auf jeden Fall vorher Preise vergleichen. Die können sehr variieren. Ich hatte das beste Angebot vor Ort und hätte mich sehr geärgert schon vorher gebucht zu haben. Die Touren selber werden von den Einheimischen organisiert und machen wirklich sehr viel Spaß!
Ronny Huber
Eine Hundeschlittentour in Finnland kann zwischen ein paar Stunden und mehreren Tagen dauern. Besonders schön und beeindruckend sind Ausflüge über mehrere Tage weit in die Wildnis hinein. Eine Übernachtung in einer Blockhütte und Lagerfeuer im Wald sind Erlebnisse, die man nie vergisst.