Schließen
Menü
ElfenFranke

Ich möchte unter Windows die Fensterfarbe auf den Ursprung zurückstellen. Wie geht das?

Frage Nummer 27332

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
Jimbo11
Um welches Windows handelt es sich? Ist es noch ein Windows 3.1 oder schon ein NT4?
koyaanisqatsi666
Hi. Den Startbutton anklicken --> Systemsteuerung --> Darstellung und Anpassen --> Anpassung --> Fensterfarbe und Darstellung. Da dann auf "Standard" setzen. Viel Erfolg.
Chrissimiss32
Wenn Du auf dem Desktop bist - also keine Programme geöffnet sind - einfach die rechte Maustaste einmal klicken und in dem sich dann öffnenden Menü den Punkt "Eigenschaften" auswählen. Dann kannst Du alle Einstellungen machen, die Du machen willst, unter anderem auch die Farben ändern.
Gast
Du gehst in die "Systemsteuerungen", dann unter "Darstellungen und Anpassungen", dann unter "Design". Dort, jedenfalls unter Windows Vista, kannst Du die notwendigen Einstellungen vornehmen, um die Fensterfarben zu verändern. Der Ursprung ist - glaube ich - schwärzlich.
jbbanne23
Klicke rechts auf den Desktop, dann zeigt das KOntextmenü dir den Punkt Eigenschaften. Den klickst du an und findest dann im Reiter Darstellung die EInstelungen zum Stil der Fenster. Hier kannst du alles einstellen, wie du es gerne hättest. Bei xp ist der STandard blau.
Seemöwe19
in den einstellungen