HOME
Frage Nummer 24259 j.i.oel_1982

Ich suche ein nettes Forum zum Plaudern. Könnt Ihr mir eines für einen Single Mitte 30 empfehlen?

Antworten (3)
Carsten4279ksk
Ich würde es gar nicht mal unbedingt mit einem Single-Forum versuchen, das hat immer diesen Hauch von "Allein, ledig sucht...". Mein Tipp: Schau Dir mal das IOFF unter ioff.de an, das ist Deutschlands größtes Medienforum, im sogenannten "Sub" (Subforum) wird aber wirklich über Gott und die Welt diskutiert. Ich habe noch kein Thema gesehen, dass da nicht durchgekaspert wurde.
Cedei77
Für welche Altersklasse sich diverse "Plauderecken" im Internet eignen, solltest Du an Hand der angesprochenen Themen und der Art der Sprache entscheiden. Schau ansonsten einmal, ob hier eteas für Dich dabei ist: http://www.plaudern.de/ oder http://www.netzwelt.de/forum/plauderecke/.
Susi Schmittchen
Ein Freund von mir geht immer über icq in chatts rein. Er ist auch Ü30. ;-) Er findet sich dort super zurecht und hat schon viele Bekannschaften gemacht und er meinte auch dass er dort nicht das Gefühl habe wie in anderen Foren oder Portalen, dass sich die Menschen verstellen sondern ehrlich sind.