Schließen
Menü
Irmgard Busch

Ich suche eine gute Seite, auf der ich einen Handy Vergleich machen kann. Kann mir da einer helfen?

Frage Nummer 437

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
rufun
Unter Handyvergleich kann man 3 Handys miteinander vergleichen. Hilft das?
Michael Bauer
Um verschiedene Handys vergleichen zu können, brauchst du doch nicht unbedingt irgendeine Webseite. Überlege dir einfach, wie viel Geld du ausgeben möchtest und welche Features dein Handy unbedingt haben muss. Denn viele Handys haben irgendeinen Schnickschnack, den du gar nicht brauchst, der dich aber viel Geld kosten würde. Den Handy Vergleich kannst du direkt im Laden machen, ganz einfach.
Andre Thomas
Die Ansicht meines Vorredners kann ich so nicht vertreten. Oft muss man sich die ganzen Handys ja erst einmal zusammensuchen, ehe man einen Handyvergleich machen kann. Außerdem fehlt hier oft die Übersicht, weil die Geräte auf mehreren Regale verteilt liegen. So ist es schwer, sich auf einen Blick alle nötigen Informationen zu holen und die auch noch im Kopf zu behalten.
Carola Winter
Am besten googelst du mal nach einem Handy Vergleich. Auch die größeren Fachmärkte bieten eine Suchoption an, mit der du dir auf einen Blick alle infrage kommenden Handys anzeigen lassen kannst. So kannst du zu Hause schon mal eine Vorauswahl treffen, welche Geräte für dich überhaupt in Frage kommen. Die schreibst du dir dann auf und gehst damit in den Fachmarkt, wo du dich noch beraten lässt.
Kalisay
z.B. bei: http://www.areamobile.de/
oder http://www.inside-handy.de/
oder http://www.chip.de/handy/
oder http://www.google.de/